Wir sind für Dich da! 
 

wingwave 


Als mein Sohn in der Grundschule anfing eine Angst vor Schulaufgaben zu entwickeln, war ich auf der Suche nach Unterstützung. Zwar war er gut vorbereitet und konnte zu Hause noch alles. Sobald die Prüfungssituation kam, war er jedoch voller Zweifel. Ich wollte ihm Helfen und zwar schnell und ohne großen Aufwand. Eine Freundin empfahl mir damals die Wingwave-Methode. Und bereits nach der erste Sitzung war es fast weg, den Rest konnten wir zu Hause ohne Stress verbessern. Mein Sohn hatte seither keine großen Ängste mehr und wenn er doch mal nervös ist, dann haben wir eine tolle Möglichkeit gefunden. Ich fand dieses Coaching so einmalig, dass ich das auch für meine Klienten anbieten wollte. Daher absolvierte ich noch im selben Jahr die Ausbildung. Auch ich persönlich profitiere in vielen Situationen davon und mittlerweile auch meine Klienten. 



wingwave ist eine sehr effektive Kurzzeitmethode, um resistente Angst- und Stressreaktionen, Blockaden oder unschöne Verhaltensmuster nachhaltig aufzulösen. Gerade bei Angst (Schulangst, Prüfungsangst, Flugangst) oder bei Essattacken kann hier schnell und effektiv geholfen werden. Auch Ressourcen können verstärkt werden.

„Laut  Gehirnforschung  lösen die   wachen Augenbewegungen–anders   als   beim   fixierten   Blick –deutlich stresslindernde Reaktionen  in  verschiedenen  Gehirnarealen  aus.  Beispielsweise  aktivieren  sie  auch  auf eine    günstige    Weise    den    präfrontalen    Cortex    im    Großhirn.“ Hilfsweise  kann  der  Coach  auch  von  seiner  Homepage  aus  auf  diesen  Text  der Methodenseite mit dem Hinweis „Was ist wingwave“ verlinken oder ihm wird vom Besser-Siegmund-Institut die  Variante  des  Werbefilm„Was ist wingwave“ mit dem speziellen Hinweis auf „Blickinterventionen“ als Datei für das Einpflegen auf der Homepage zur Verfügung gestellt.



Mehr zu wingwave erfahren sie unter dem Link.


Termine können telefonisch vereinbart werden.

Wingwave ist eine Privatleistung und wird nicht von den Kassen übernommen.



G