Nicht höher, schneller, weiter,
sondern
achtsamer, langsamer, menschlicher.

- unbekannt

 

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Logo
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wingwave

wingwave-Coaching: punktgenau und effizient

Das wingwave-Coaching dient vor allem dem schnellen Abbau von inneren Blockaden und negativen Glaubenssätzen, sowie Leistungsstress. Außerdem unterstützt diese spezielle Form des Kurzzeit-Coachings, das Selbstbewusstsein und auch das körperliche Leistungsvermögen zu steigern. Entwickelt wurde die Methode 2001 von den Diplom-Psychologen und Psychotherapeuten Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund.

wingwave Logo
wingwave Schmetterling

Wingwave Coaching

In wenigen Sitzungen werden durch das Erzeugen von „wachen“ REM (Rapid Eye Movement) Phasen (welche sonst nur im Schlaf entstehen) Leistungsstress abgebaut und die Kreativität und die mentale Fitness gesteigert. Die vom Coach ausgeführten Bewegungen oder die Musik lösen stresslindernde Reaktionen in verschiedenen Gehirnarealen aus, auch den präfrontalen Cortex. Durch den Myostatiktest (Muskelfeedback), wird vorher das Thema bestimmt und nachher die Wirksamkeit der Intervention überprüft. Mittlerweile habe ich gute Resonanzen und Erfahrung im Bereich Schulangst und Prüfungsangst, aber auch bei Höhenangst und Angst vor allein sein.

 

P.S. Wingwave ersetzt jedoch keine Psychotherapie oder psychiatrische Behandlung.

 

Genauere Informationen finden sie auch unter www.wingwave.com.

 

Investition:

Ersttermin 90 Minuten:                    175,00 Euro

Folgetermine bis max. 45 Minuten:     85,00 Euro